Gemeinsames Fasten – Fastenvertrag

Wir laden dazu ein, in der traditionellen Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostersonntag diese kraftvolle Praxis zu üben. Wenn wir dies gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin tun, uns gegenseitig unterstützen und unsere Erfahrungen miteinander teilen, wird die Fastenzeit einfacher, erkenntnisreicher und freudvoller werden.

Weiterlesen …

Kooperation mit Gemeinwohlökonomie

Gemeinwohlökonomie

Mit der Gemeinwohlökonomie-Bewegung (GWÖ), die sich rund um die Arbeiten von Christian Felber entwickelt hat, verbindet uns seit vielen Jahren gegenseitige Wertschätzung und seit dem Sommer 2018 auch eine formelle Kooperation im Themenfeld "Achtsamkeit und Weisheit". Wir freuen uns auf den tiefergehenden Austausch, gemeinsame Erkenntnisse und Veranstaltungen. Weitere Informationen zur GWÖ unter www.ecogood.org/de

Weiterlesen …

Die letzten 5 Blog-Einträge
Retreat als Chance
01.09.2021 von Kai Romhardt
Unseren Geist in Zeiten von Corona stärken
02.04.2020 von Kai Romhardt