HANNOVER

Unsere Veranstaltungen finden Sie am Seitenende

Ansprechpartner:

Michael Krohn

Andrea Gerhardt

Michael Krohn Andrea Gerhardt

Gründung: Oktober 2012

Kontakt: per Formular (Regionalgruppe Hannover auswählen) oder per E-Mail

Über uns:

Wir treffen uns zu ausgewählten Terminen gemeinsamer Achtamkeitspraxis in Hannover bei Andrea Gerhardt in der Ostwender Str. 3, um uns in formaler Gesprächsrunde und einer Kaffee-Kuchen-Pause  auszutauschen, Neuinteressierte zu begrüßen und achtsames Gehen und Meditieren zu üben. 

 

Die Vielfalt in unserer Gruppe lässt uns Achtsamkeit auf unterschiedlichste Arbeitsorte und Lebenssituationen anwenden. Auch Nichterwerbsarbeit kann davon profitieren. Wir laden alle Interessierten im Großraum Hannover ganz herzlich ein, mitzumachen und ihre Herzenswünsche  und Fragen für ein achtsameres Miteinander mit in die Gruppe einzubringen.  

 

Dr. Michael Krohn:

Achtsamkeit hilft mir, mein Handeln in Einklang mit meinen Werten zu bringen und im Kontakt mit den Menschen in meiner Umgebung zu sein. Im Netzwerk Achtsame Wirtschaft finde ich Vieles von dem wieder, was ich teilen und gemeinsam weiterentwickeln will.  

 

Andrea Gerhardt:

Infos und Kontaktdaten unter www.intersein-hannover.de

Termine
Datum Typ Ort Beschreibung
09.11.2020 Regionaltag Hannover Regionaltag in Hannover
28.11.2020 Regionaltag Hannover Gehmeditation in Hannover