Nachruf auf unseren lieben Dharmabruder Heinz Vettermann

 

 

Zum Gedenken an Heinz Vettermann (1957-2021)

Wir, die Mitglieder des NAW-Wien waren wie vom Donner gerührt, als wir die Nachricht vom völlig unerwartetem Tode unseres geschätzten Dharma-Bruders Heinz Vettermann erfuhren.

Heinz war in seiner Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit bis zuletzt aktiv und voller Ideen und Pläne. Und das in seiner unnachahmlichen Art von Gelassenheit, Humor und der ihm eigenen Prise von Leichtigkeit, ab und an gewürzt mit fein anarchistischer Note.

Mit seiner tiefen, angenehmen Stimme, seinem ernsten, tiefgründigen Blick, aber auch mit seinem Lachen und seiner Herzlichkeit vermittelte er gediegene Inhalte, konstruktive Einwürfe in Diskussionen und eine unvergleichliche Ruhe in der Meditation.

Lieber Heinz,

du warst 2011 eines von vier Gründungsmitgliedern der NAW Regionalgruppe Wien.  Jetzt müssen wir unser 10jährges Jubiläum ohne dich feiern! Wir werden es in deinem Gedenken tun und zahlreiche schöne Erinnerungen zusammentragen. Wir werden dich nie vergessen!

Die Mitglieder der NAW-Gruppe Wien, im September 2021.

__________________________________________________

Nachruf der ÖBR

Nachruf der SPÖ

 

Weiterlesen …

Die letzten 5 Blog-Einträge
Retreat als Chance
01.09.2021 von Kai Romhardt
Unseren Geist in Zeiten von Corona stärken
02.04.2020 von Kai Romhardt