LÄCHELN

Mit einem Lächeln auf den Lippen fällt uns alles leichter.

Lächeln wir uns selber zu, kultivieren wir einen liebevollen Umgang mit uns selbst und werden weniger streng, wenn es nicht rund läuft.

Lächeln wir anderen zu, verbinden wir uns mit ihnen und entspannen die gemeinsame Situation auf natürliche Art und Weise.

Wir können eine Wirtschaft schaffen, in der das entspannte Lächeln zur Grundhaltung gehört.

Ein solches Lächeln gilt es zu üben. Es entsteht in unserem eigenen Gesicht.

Bewusst ein Lächeln in unsere Arbeit einzuladen, kann unsere Arbeit sehr verändern.

Schenken wir uns und anderen ein Lächeln!

Ein Lächeln, das uns einlädt, über uns selbst zu lachen, uns nicht zu ernst zu nehmen.

Ein Lächeln, das unsere eigenen Fehler anerkennen kann.

Ein Lächeln, das in Kontakt mit unseren schwierigen Emotionen treten kann und ihnen Beachtung und Fürsorge signalisiert.

Lächeln wir so, verwandeln wir unsere Arbeit und unsere Beziehungen.

Wir parfümieren unsere Arbeit und beschenken so unsere Mitarbeiter, Kunden, Vorgesetzten und alle anderen, denen wir im Laufe eines Arbeitstages begegnen.

 

Was würde sich ändern, wenn wir uns selbst, unsere Kollegen, Mitarbeiter, Kunden und Vorgesetzten und alle anderen anlächeln?