Unsere Veranstaltungen finden Sie am Seitenende

Ansprechpartner:

Dagmar Rissler
Dagmar Rissler

Sebastian Schroer
Sebastian Schroer

Kontakt: hamburg@achtsame-wirtschaft.de

 Gründung: Juli 2017

Über uns:

Die Regionalgruppe Hamburg startete 2017 offiziell als Regionalgruppe Hamburg im Rahmen eines ganztägigen Achtsamkeitstages mit Kai Romhardt. Unsere Hamburger Gruppe ist also noch relativ jung und daher offen für neue Teilnehmer und Anregungen zur Weiterentwicklung.

Während unserer Treffen praktizieren wir gemeinsam Meditation, tauschen uns durch achtsames Sprechen und Zuhören zu einem gewählten Thema (z.B. dem  Mindful Business Commitment) und zu unseren eigenen Erfahrungen aus. Wir entwickeln neue Ideen, wie Achtsamkeit besser in den Berufs- und privaten Alltag integriert werden kann und unterstützen uns gegenseitig, um uns in unserem alltäglichen Umfeld immer wieder an den achtsamen Umgang mit uns selbst und anderen zu erinnern. 

Die Treffen finden in Hamburg-Ottensen etwa einmal pro Monat statt. Per E-Mail werden die Teilnehmer an die regelmäßigen Termine erinnert und über weitere Aktionen und Veranstaltungen in Hamburg informiert. 

Termine
Datum Typ Ort Beschreibung
Es sind keine regionalbezogenen Veranstaltungen geplant!