AKTUELLES

Das NAW in Corona-Zeiten: Breathe, you are online...

Wir freuen uns sehr, dass die Corona-Transformation uns viele neue Möglichkeiten des Miteinanders schenkt und wir hoffen, dass die aktuelle Krise ein "Nobler Augenblick" wird, der uns tiefe Einsichten in unsere Art zu leben, zu arbeiten und zu wirtschaften schenkt. 

Wir haben viele unserer Angebote virtualisiert, die aktuellen Termine finden sich immer auf unserer Terminübersicht sowie auf den Einzelseiten der Regionalgruppen. Hier einige unserer Veranstaltungen der nächsten Zeit:

Do, 23. September (17-18:15 Uhr): NAW-ONLINE 75-Minuten-Impuls „Das Gute erfahren und das Gute aufnehmen“ - an der Schnittstelle von positiver Neuroplastizität und Achtsamkeit mit Katja Meyer-Rachner (NAW Nizza) und Aktiven des NAW

Weiterhin immer montags, 7:00 Uhr: MORGENDLICHE SITZMEDITATION - Unseren Geist ausrichten und gemeinsam in die Woche starten (ONLINE)

Über das NAW

Das Netzwerk Achtsame Wirtschaft e.V. (NAW) vermittelt und entwickelt das Potenzial buddhistischer Lehren für die verschiedensten Bereiche unserer Wirtschaft. Ausgangspunkt ist hierbei das Verständnis und die Schulung des eigenen Geistes. Zu diesem Zweck werden Seminare und Retreats durchgeführt, Publikationen verfasst und Initiativen ergriffen.

Im Netzwerk treffen sich Menschen, die nach sinnvollen Alternativen zum heutigen Wirtschaftssystem suchen, sich für Themen wie Achtsamkeit in der Arbeit, beim Konsum und im Umgang mit Geld interessieren und in ökonomische Zusammenhänge wirken. Heute existieren Regional- und Initiativgruppen des Netzwerks in zwanzig Städten. Dort tauschen wir uns aus, behandeln gemeinsame Themen und vernetzen uns.

Kommende Veranstaltungen

12.10.2021 in Wien
Online: Mindful Co-Working (NAW)

15.10.2021 in West
Mindful Co-Working in Unna

20.10.2021 bis 24.10.2021 in Waldbröl - EIAB
International Business Retreat: Mindful Work in Times of Change Practice areas and methods for professionals, executives and entrepreneurs

Mehr

Unterstützen

Hier können Sie Samen der Achtsamkeit pflanzen, indem sie die Weiterentwicklung des Netzwerks Achtsame Wirtschaft finanziell unterstützen - durch Ihre Mitgliedschaft beim NAW-Förderkreis oder durch einmalige Spenden.

Mehr