Treffen der Regionalgruppe München: Gestaltung und Weiterentwicklung
Datum: 01.06.2015
Typ: Regionalabend
Ort: München

Details:
Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte des Netzwerk Achtsame Wirtschaft - Regionalgruppe München, 
 
Ich freu mich über euer Interesse am Netzwerk und den kommenden Regionalabend ankündigen zu können. 
 
Er wird am Montag, den 01.06.2015 ab 20:00 in München stattfinden.
 
An diesem Abend wollen wir uns darüber austauschen, wie wir die Regionalgruppe München freudvoll gestalten und weiterentwickeln wollen.
 
Programm

Ankommen & Begrüßung

Sitzmeditation

Themen und Visualisierung von Inhalten
welche Themen sind dir wichtig?



Visualisierung möglicher Formate 
Reflexion praktizierter Formate im Netzwerk
welche Formate wünschst du dir für die Regionalgruppe?

Teepause in Stille

Visualisierung möglicher Termine, Frequenz und Dauer der Treffen
was wünschst du dir?

Wie kannst/ möchtest du dich in der Regionalgruppe einbringen?

Sitzmeditation und offizieller Abschied

Gemeinsames Aufräumen 

 
Interessierte, die an diesem Abend nicht dabei sein können, dürfen mir gerne ihre Wünsche und Anregungen mitteilen. Ich werde sie dann an diesem Abend 
in euerem Namen vorstellen. 
 
Über den Treffpunkt werde ich euch im Laufe der kommenden Woche informieren.
Geniesst den Frühling und auf bald 
 
Herzlich 
 
Sabine 
 
 
sabine schaal
herzogstraße 50 rgb 
80803 münchen 
 
tel.  089 33039915

Zurück