Regionalabend mit Berichten von Veranstaltungen
Datum: 14.11.2019 ab 19:00 Uhr
Typ: Regionalabend
Ort: Heidelberg

Details:

Regionalabend

Wir laden zu unsrem nächsten Regionalabend ein. Vor kurzem hat das alljährliche Community Treffen des Netzwerks mit dem Thema "Tore in eine achtsame Wirtschaft: Wie wir gemeinsam eine heilsame Wirtschaft schaffen" stattgefunden. Und im Sommer war in Plum Village das International Business Retreat 2019.
Aus unserer Regionalgruppe hat Jürgen Weisheit beide Veranstaltungen besucht und wir freuen uns, dass er uns von beiden Treffen berichten wird.
Wir laden Euch herzlich am 14.11.2019 zu einem gemeinsamen Praxisabend mit Bericht und Austausch ein.

Datum: 14.11.2019
Zeit: 19 Uhr bis ca. 20:30 Uhr
Ort: Tibetisches Zentrum, Friedensstraße 20, 69121 Heidelberg

Für Fragen kannst Du uns über das Kontaktformular erreichen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Praxis und den Austausch.

Zurück