Öffentliche Gehmeditation durch den vorweihnachtlichen Konsum
Datum: 01.12.2012
Typ: Gehmeditation
Ort: Frei burg i.B.

Details:

Am 01.12 plant das Netzwerk Achtsame Wirtschaft die Aktion "Geschenk der Achtsamkeit", eine Gehmeditation in den Konsummeilen der Städte des Wirkungsbereiches des Netzwerks (Berlin, Hannover, Freiburg, Köln, Wien und Würzburg).

Ziel ist es -- Getreu der Erfahrung "Wir haben genug zum Glücklichsein" -- mitten im Konsumtrubel achtsame Schritte zu setzen und einen konkreten Weg zu mehr Freiheit und Achtsamkeit anzubieten und erlebbar zu machen.

Die Gehmeditationen beginnen jeweils um 11:00, Treffen ist 10:45.

In Freiburg ist der Treffpunkt im Stadtgarten am Ende der Brücke über den Leopoldring.Wir werden dann erst eine kleine Übungsrunde im Stadtgarten drehen und anschließend in die Innenstadt weitergehen und am Augustinerplatz die Gehmeditation beenden so ca. gegen 13 Uhr .
Wer möchte ist herzlich eingeladen zu einer geselligen Runde im Altstadtcafe anschließend  , Anmeldung wegen Platzreservierung  wäre hilfreich.
Wir freuen uns über jeden , der uns mit seinen achtsamen Schritten auf unserem Weg durch die hektische Einkaufswelt begleitet und unterstützt.
Anmeldung  : a_saager@hotmail.com   oder  Tel: 07631 10226 

Zurück