NAW Hamburg: Treffen am 2. Oktober
Datum: 02.10.2020 ab 16:00 Uhr
Typ: Regionalabend
Ort: Hamburg

Details:

Treffen des NAW Hamburg am 2. Oktober

 
Liebe Freunde des NAW in Hamburg und Umgebung, 
 
während unserer monatlichen Treffen, die immer auch für Interessierte offen sind,  praktizieren wir gemeinsam Meditation, tauschen uns durch achtsames Sprechen und Zuhören zu einem gewählten Thema und zu unseren eigenen Erfahrungen aus. Wir entwickeln neue Ideen, wie Achtsamkeit besser in den Berufs- und privaten Alltag integriert werden kann und unterstützen uns gegenseitig, um uns in unserem alltäglichen Umfeld immer wieder an den achtsamen Umgang mit uns selbst und anderen zu erinnern. 
 

Das Thema: Wie Erwartungen unser Glück beeinflussen 

Wir treffen uns am Freitag, den 02.10. 2020, 16:00 bis 18:00 Uhr in der Friedensallee 7, im Raum Sieben, Eingang rechts neben der Filmhauskneipe im 2. OG, in 22765 Hamburg-Ottensen. 
Die Teilnahme ist kostenlos. 
 
Unsere Corona Regeln: maximal fünf Teilnehmer. Vorab Anmeldung unter hamburg@achtsame-wirtschaft.de oder per WhatsApp/SMS. Maskenpflicht beim Rein- und Rausgehen. 
 

Ich freue mich euch zu sehen,

Euer Sebastian Schroer 

0171 / 755 77 20

 

Terminerinnerung per E-Mail: Anmeldung zum Newsletter (Regionalgruppe Hamburg auswählen).

 

Zurück