NAW-ONLINE-SEMINAR und AUSTAUSCH: Achtsamkeit in Organisationen und in Unternehmen
Datum: 28.05.2021
Typ:
Ort:

Details:

Freitag, 28. Mai 2021

von 14 bis 21 Uhr via Zoom

Achtsamkeit in Organisationen und Unternehmen

Ein Seminar und Austauschtag mit Dr. Kai Romhardt und der Fachgruppe „Achtsame Organisation“ des Netzwerks Achtsame Wirtschaft

Viele von uns säen seit vielen Jahren Samen der Achtsamkeit in Organisationen und Unternehmen aus. Sei es als BeraterIn, TrainerIn, UnternehmerIn, ManagerIn, FreiberuflerIn oder anderen Rollen. In der Corona-Zeit haben wir zudem mit besonderen Herausforderungen zu tun (gehabt).

Wenn wir Achtsamkeit kultivieren, verändert sich unsere Sichtweise auf die Organisationen, denen wir unsere Lebenskraft schenken. Wir wollen in unserem Arbeitsumfeld dazu beitragen, dass Menschen sich mit Wertschätzung begegnen und gemeinsam sinnvollen Zielen nachgehen.

All diese Erfahrungen bringen wir an unserem gemeinsamen Freitag-Nachmittag und Abend zusammen, meditieren gemeinsam und tauschen uns aus.

Impulse, Erfahrungen und Themen können im Vorfeld an Kai Romhardt gesendet werden und bilden die Grundlage für unsere gemeinsame Zeit. Kai bietet diesen Tag auf Dana-Basis an, ein Organisationsbeitrag wird nicht erhoben.  

Die Anmeldung erfolgt direkt bei Kai Romhardt über:

romhardt (at) achtsame-wirtschaft.de 

Zurück