Buddhistische Wirtschaftsethik: Was bedeuten die fünf ethischen Richtlinien für mich im Arbeitsalltag?
Datum: 18.05.2013 ab 10:00 Uhr
Typ: Achtsamkeitstag
Ort: Berlin

Details:

Wir laden Euch sehr herzlich ein zum Achtsamkeitstag des Netzwerkes Achtsame Wirtschaft am Samstag, 18. Mai 2013 in der "Quelle des Mitgefühls" ein. 

Unser Thema "Was bedeuten die fünf ethischen Richtlinien /Achtsamkeits-Übungen für mich im Arbeitsalltag?"
 
Wir treffen uns von 10 bis 16 Uhr: Geleitete und stille Sitzmeditation, Gehmeditation, kurzes Impulsreferat zum Thema, Gruppenarbeit, achtsamer Austausch, gemeinsames Essen in Achtsamkeit (bitte bringt etwas für unser vegetarisches Büffet mit). Wir bitten Euch um eine Spende von ca. 15 Euro für die "Quelle des Mitgefühls".
 
Bitte gebt uns unter berlin@achtsame-wirtschaft.de bis zum 10. Mai bescheid, ob Ihr an dem Treffen teilnehmen werdet. Wir freuen uns auf Euch!

Ort: Quelle des Mitgefühls

Heidenheimer Str. 27
13467 Berlin
(S-Hermsdorf, Bus 125)

Zurück