Achtsamkeitsabend "Achtsam arbeiten"
Datum: 25.06.2015 ab 19:30 Uhr
Typ: Regionalabend
Ort: Frankfurt

Details:

Bei unserem Regionalabend am 25. Juni möchten wir uns dem Thema "Achtsames Arbeiten" widmen. Wir werden euch einige bewährten Methoden und Erfahrungen aus dem Netzwerk vorstellen und möchten uns mit euch über dieses Thema austauschen. Wie immer werden wir auch genug Zeit haben, uns miteinander zu vernetzen und informell auszutauschen.

Eingerahmt wird der Abend auch dieses Mal wieder von Sitz- und Gehmeditation sowie kleinen Achtsamkeitsübrungen.


Ort: Hotel Villa Orange, Hebelstraße 1, Frankfurt am Main

Anreise mit dem ÖPNV: mit der Tram 12 oder 18 bis Hessendenkmal oder mit der U5 bis Musterschule - alternativ bis Konstablerwache (von dort 500 m Fussweg)

Parken: Bei der Klinik Maingau vom Roten Kreuz gibt es öffentliche, kostenpflichtige Parkplätze. Zufahrt zu den Parkplätzen via Scheffelstraße 10.

Wir bitten die Teilnehmer um einen freiwilligen Organisationsbeitrag von 5 €.

Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten.

Zurück