Achtsamkeits- und Meditationsabend
Datum: 17.03.2017 ab 19:30 Uhr
Typ: Regionalabend
Ort: Melk

Details:

Liebe Freundinnen und Freunde des Achtsamen Wirtschaftens und der Meditation, es ist mir eine Freude den nächsten Abend der sich dem Thema „Achtsame Kommunikation“ widmet anzukündigen.

Wir kommunizieren ständig. Doch sind wir uns bewusst, was wir in die Welt und zu den Menschen mit denen wir in Beziehung sind senden? Jeder unserer Gedanken, Blicke und Worte hat eine Wirkung. Er kann uns mit den Menschen verbinden oder von ihnen trennen. Achtsame Kommunikation ist ein Schlüssel zum (Beziehungs)-Glück.

Wer gerne Yoga praktiziert oder kennenlernen möchte ist eingeladen schon um 17:45 zu kommen. Lasst euch dieses Miniretreat nicht entgehen.

Anmeldungen bitte per E-Mail unter nawmelk@gugler.at

Ich freue mich auf euer Kommen, Ernst Gugler

Zurück