Achtsamkeits- und Meditationsabend
Datum: 17.06.2016 ab 19:30 Uhr
Typ: Regionalabend
Ort: Melk

Details:

Liebe Freundinnen und Freunde des Achtsamen Wirtschaftens und der Meditation, wir freuen uns auf unser nächstes Treffen begleitet von Klaus Kirchmayr:
 

Mag. Klaus Kirchmayr ist Achtsamkeitslehrer, -coach und –trainer. Nach dem Studium der BWL (Österreich/Schweden) und 14 Jahren in der Wirtschaft in unterschiedlichen Branchen und Positionen gründete er das Unternehmen GEISTREICH (http://geist-reich.jetzt/). Die ausgiebigen Studienreisen und Studienaufenthalten in vielen Ländern Asiens (seit 2001) ergänzte er mit dem Studium der „Spirituellen Theologie im interreligiösen Prozess“.

Heute widmet er sich umfassend der Prozessbegleitung für Einzelpersonen und Unternehmen mit dem Fokus der Potenzialentfaltung durch Achtsamkeit. Dabei stehen zur Zeit zwei Trainingsprogramme im Vordergrund: MBSR (Mindfulness-Based Stress Reduction) und CBMT (Corporate Based Mindfulness Training). An diesem Abend wird uns Klaus über MBSR berichten und anschließend mit praktischen Übungen durch den Abend führen.

Wir treffen uns in Schönbühel an der Donau Nr. 8, 1. Stock (Glocke Gugler/Chin).

Anmeldungen bitte per E-Mail unter melk@achtsame-wirtschaft.de

Gerne könnt Ihr auch Freunde und Bekannte mitnehmen. Die Gruppe ist für alle offen, die daran interessiert sind, Achtsamkeitspraxis im Alltag und im Berufsleben zu kultivieren und zu leben.

Ich wünsche euch allen eine gute, achtsame Zeit und freue mich auf unser nächstes Treffen.


Ernst Gugler

Zurück