Achtsamkeits- und Mediationsabend
Datum: 18.03.2016 ab 19:30 Uhr
Typ: Regionalabend
Ort: Melk

Details:

Liebe Freundinnen und Freunde des Achtsamen Wirtschaftens und der Meditation, wir freuen uns auf einen Abend für achtsames Wirtschaften mit Birgit Kurpiers:

Wir alle wissen, dass Erfolg weder Zufall noch ein Resultat harter Arbeit ist.
Was ist das Geheimrezept? Was wäre, wenn wir Erfolg, beruflich und privat - ja, in jedem Bereich unseres Lebens - einfach pflanzen könnten?
Die Grundlagen stammen aus einem der ältesten Bücher der Welt: dem Diamantenschneider- Sutra. Die Wirksamkeit dieser Prinzipien hat Geshe Michael Roach mit dem Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens bewiesen. Eine Einführung und Meditationen mit Birgit Kurpiers
 
Zeit: 19:30 Uhr bis ca. 21:30

Ort: Schönbühel Nr. 8, 1. Stock (Glocke Gugler/Chin)

Anmeldungen bitte per E-Mail: nawmelk(at)gugler.at
 
Die Regionalgruppe Melk richtet sich an UnternehmerInnen, Führungskräfte und Menschen die mehr Achtsamkeit in sich selbst kultivieren und damit in das Berufsleben und Wirtschaft bringen möchten.
 

Wir freuen uns auf euer Kommen, Ernst Gugler und Birgit Kurpiers

Zurück