Achtsamkeits- und Meditationsabend
Datum: 20.05.2016 ab 19:30 Uhr
Typ: Regionalabend
Ort: Melk

Details:

Liebe Freundinnen und Freunde des Achtsamen Wirtschaftens und der Meditation, an diesem Abend dürfen wir Kai Romhardt, den Initiator des Netzwerks Achtsames Wirtschaften bei uns in der Runde begrüßen.

Dr. Kai Romhardt arbeitet nach Studium der Wirtschafts- und Organisationswissenschaften in St. Gallen und Genf als Buchautor, Trainer, Coach, Organisationsberater, Lehrbeauftragter (u.a. Uni St. Gallen) und Meditationslehrer (u.a. European Institute of Applied Buddhism).

Kai Romhardt ist Dharmalehrer des Zen-Ordens Intersein (Tiep Hien), der 1966 vom weltweit bekannten Zen-Meister Thich Nhat Hanh begründet wurde. Er lebte und studierte zwei Jahre in dessen internationalen Meditations- und Studienzentrum in Frankreich (Plum Village).

Kai ist Initiator und Vorsitzender des Netzwerk Achtsame Wirtschaft e.V., das sich seit 2004 für ein bewussteres ökonomisches Handeln und Denken auf allen Ebenen einsetzt. Er wird uns an diesem Abend einen kleinen allgemeinen Vortrag über das Netzwerk Achtsames Wirtschaften halten und anschließend durch den Abend begleiten. 

 
Zeit: 19:30 Uhr bis ca. 21:30

Ort: Schönbühel Nr. 8, 1. Stock (Glocke Gugler/Chin)

Anmeldungen bitte per E-Mail: nawmelk(at)gugler.at
 
Die Regionalgruppe Melk richtet sich an UnternehmerInnen, Führungskräfte und Menschen die mehr Achtsamkeit in sich selbst kultivieren und damit in das Berufsleben und Wirtschaft bringen möchten.
 

Wir freuen uns auf euer Kommen, Ernst Gugler und Birgit Kurpiers

Zurück