Achtsamkeit - Outdoor
Datum: 02.07.2020 ab 18:00 Uhr
Typ: Regionalabend
Ort: Wien

Details:

Achtsamkeit an der frischen Luft

Einerseits üben wir uns im Achtsamen Gehen - eine Praxis, die uns auch im Alltag gut unterstützen kann. Andererseits wollen wir die Erfahrung mit unseren Sinneskontakten reflektieren: Wie genau nehmen wir unsere Umgebung wahr, wie werden wir abgelenkt von visuellen oder akustischen Eindrücken? Können wir uns unterhalten und dabei ganz im Moment bleiben? Wie können wir uns gegenseitig unterstützen, ganz präsent zu sein?

Zeit: 18:00 - circa 20:00 Uhr

Ort: Treffpunkt Prater, Zeiss-Planetarium (neben dem Riesenrad)
Veranstaltung mit kleiner Gruppe gemäß den aktuellen Bestimmungen (Sicherheitsabstand, Masken)

Anmeldung zum Sommertreffen

 (bitte mit Angabe der Telefonnummer, zur ev. SMS-Wetterabklärung)

Mit den Regionalabenden bieten wir einen Rahmen zum Austausch und zur Vernetzung für alle Menschen, die an den Themenfeldern Achtsamkeit und Wirtschaft interessiert sind.

Zurück