Achtsamkeit in der Organisation: Kann man Achtsamkeit beraten, implementieren, vorschreiben?
Datum: 17.03.2013
Typ: Achtsamkeitstag
Ort: Köln

Details:

Liebe Freunde und Aktive der NAW Regionalgruppe Köln,

am Sonntag, den 17. März findet unser nächstes Treffen statt.

Wir treffen uns im:

Studio Balance, Pferdmengesstraße 11 in Köln-Marienburg (NICHT wie letztes Mal in Rodenkirchen).

Das Treffen startet um 10:00 Uhr und dauert bis 16:00 Uhr. Die Agenda sieht so aus:

-        Ankommen

-        Aktuelles aus dem Netzwerk (Aktivitäten regional und überregional, u.a. vom Jahresanfangs-Retreat in Berlin)

-        Mittagessen und Pause

-        Interaktiver Austausch zum Thema "Achtsamkeit in der Organisation: Kann man Achtsamkeit beraten, implementieren, vorschreiben?"

-        Nächste Schritte (nächste Themen, Termine, Formalitäten)

-        Ausklang

Wie immer werden wir den Tag in Achtsamkeit verbringen. Meditation und Praxis sind Teil der Tagesordnungspunkte und werden auch dazwischen immer wieder ihren Platz haben. Nett wäre es, wenn jeder eine Kleinigkeit für unser gemeinsames vegetarisches Mittagsbuffet mitbrächte.

Wir bitten um vorherige Anmeldung unter: koeln@achtsame-wirtschaft.de

Herzlich im Namen der Regionalgruppe

Christian

 

Zurück