Achtsamkeit, die Krise und wir
Datum: 25.05.2020 ab 17:30 Uhr
Typ: Regionalabend
Ort: Wien

Details:

Die Krise und wir: Wohin führen uns die Schritte der Achtsamkeit?

An diesem Regionalabend wollen wir uns der aktuellen Situation und vor allem unseren Zukunftsaussichten zuwenden. Wie alle anderen Events in dieser Zeit wird auch dieses Treffen virtuell stattfinden.

Ablauf:

1. Wir beginnen um 17:30h mit einer individuellen Gehmeditation. In dieser Stunde kann jede und jeder für sich den passenden Raum und die passende Zeitspanne wählen für die Übung des bewussten Gehens.

2. Um 18:30h startet das Zoom-Meeting mit einem achtsamen Austausch zum Thema:

„Die Krise und wir: Wohin führen uns die Schritte der Achtsamkeit?“

Da sich die meisten von uns schon ausreichend über ihre aktuelle Situation ausgetauscht haben, wollen wir an diesem Abend mehr die Zukunft in den Blick nehmen. Wie wird es weitergehen und wie kann Achtsamkeit uns dabei unterstützen? Wir freuen uns auf deine Erfahrungen und deine Einschätzungen!

 

Zeit: 17:30 bzw. online 18:30

Ort: bei dir daheim oder einem Ort deiner Wahl

Anmeldung bitte bis zum 22.5.2020: wien@achtsame-wirtschaft.de


Nach der Anmeldung erhältst du zeitgerecht den Link zum Zoom Meeting.

...

Mit den Regionalabenden bieten wir einen Rahmen zum Austausch und zur Vernetzung für alle Menschen, die an den Themenfeldern Achtsamkeit und Wirtschaft interessiert sind.

Dabei sprechen wir Praktizierende an, die mit Meditation vertraut bzw. dafür offen sind. Wir praktizieren gemeinsam Sitz- und Gehmeditation und vernetzen uns mit Gleichgesinnten, indem wir u.a. ein Schwerpunktthema vorstellen und uns dazu austauschen.

Zurück