Achtsam wirtschaften, aber wie? Erfahrungen und Methoden des Netzwerks Achtsame Wirtschaft
Datum: 17.10.2015
Typ: Achtsamkeitsseminar (mit Dr. Kai Romhardt)
Ort: Zürich

Details:

Einführung ins achtsame Wirtschaften

Ein Seminar mit Dr. Kai Romhardt

zum vollständigen Veranstaltungsflyer


In diesem Seminar und Workshop nutzen wir die Erkenntnisse der buddhistischen Lehre sowie ihre zentralen Prinzipien und Methoden, um unseren Blick auf uns selbst und unser wirtschaftliches Agieren zu vertiefen und zu erweitern.

Wir lernen Grundzüge der von Netzwerk Achtsame Wirtschaft entwickelten Wirtschaftsethik sowie das neu entwickelte "Mindful Business  Commitment" kennen und wenden diese auf unser eigenes Leben an.

Wir freuen uns darauf, am Thema Interessierte Menschen aus Zürich und der ganzen Schweiz zusammenzuführen, unsere persönlichen Erfahrungen und Einsichten zu teilen und gemeinsam zu schauen, wie wir uns in unserem Wachstum unterstützen können.

Und wir wollen die Leitfrage „Achtsam wirtschaften, aber wie?“ tiefer durchdringen. 

Ziel des Zusammenseins ist es, einen anderen, frischen und freien Blick auf eine freudvolle und heilsame Ökonomie entstehen zu lassen. Im Kleinen und Persönlichen genauso wie im Großen und Umfassenden. 

Anmeldung unter info(at)romhardt.de

zum vollständigen Veranstaltungsflyer

Zurück