Von Krisen und Brüchen: Wachwerden für wahren Erfolg in Leben und Arbeit
Datum: 23.02.2018
Typ: Achtsamkeitsseminar
Ort: Berlin

Details:

Achtsamkeitsseminar mit Dr. Kai Romhardt und Mitgliedern der Regionalgruppe Berlin des NAW

Direkt zum Veranstaltungsflyer

Dieses Seminar ist eine Einladung zum Wachwerden für das Wesentliche. Es ist eine Einladung, mit aufmerksamem Blick auf die eigenen und die gesellschaftlichen Gewohnheiten, Routinen und Gewissheiten zu schauen. Wir sind eingeladen das immense Potential zu berühren, das wir als Menschen besitzen und unser Leben voll zu leben und nicht zu verschlafen. Wenn wir mit frischen Augen und wachem Herzen auf unsere Lebensziele und Werte schauen, können sich unsere Beziehungen zu zu unserer Arbeit, unserer Familie und zu uns selbst positiv verändern. Erkennen wir das Wesentliche, ändert sich unser Verhältnis zur Welt umfassend.

Kai Romhardt berichtet in diesem Seminar von seiner persönlichen Lebenswende und stellt zentrale Erkenntnisse und Erfahrungen aus seinem neuen Buch "Lebensbruch: Nimm ihn an. Und verändere dein Leben." vor.

Kaum jemand wünscht sich eine Krise oder gar einen Zusammenbruch. Aber sehr viele Menschen, die ihre Lebensausrichtung grundsätzlich geändert haben – Ihre Ideen von Glück, von Erfolg, von gelungener Beziehung oder sinnvoller Arbeit – haben dies einer krisenhaften Episode ihres Lebens zu verdanken. Sie blicken dankbar auf diese schmerzhafte Phase ihres Lebens zurück, die ihnen die Augen geöffnet hat. Die es ihnen ermöglicht hat, noch einmal neu zu beginnen und wach zu werden für das Wesentliche. Krisen und Brüche sind eine Gnade und eine Chance zu Veränderung und Aufbruch. Und zum Loslassen überholter Vorstellungen von Erfolg.

Direkt zum Veranstaltungsflyer

Zurück