KARLSRUHE

Unsere Veranstaltungen finden Sie am Seitenende


Ansprechpartner
:

Dr. Stefan Mai

Dr. Stefan Mai

Gründung: 8. Juni 2013

Veranstaltungsformen: regelmäßige Austausch- und Praxisabende, Mindful Co-Working Day, Vortrag

Kontakt

Über uns: Wir sind eine Gruppe von Selbständigen, Freiberuflern und Angestellten aus Beratung, Vertrieb und Behörden. Uns vereint der Gedanke, Achtsamkeit in den eigenen Berufsalltag zu bringen und Beiträge für eine andere Wirtschaft zu leisten. Achtsamkeit ist für uns eine Geisteshaltung, die uns Einsicht gewährt und Perspektiven verändern kann.

Wir leben die Leitlinie des NAW offen zu sein für Praktizierende aller buddhistischen Richtungen. Manche praktizieren in der Tradition von Thich Nhat Hanh, einige praktizieren im ZEN-Dojo Karlsruhe bzw. ZEN-Dojo Bühl.  Aber auch Anfänger mit offenem Geist und Neugier im Herzen sind herzlich willkommen.

Termine
Datum Typ Ort Beschreibung
17.06.2016 Regionalabend Karlsruhe Achtsamkeits- und Meditationsabend
13.11.2016 Achtsamkeitsseminar Karlsruhe Achtsames Teilen: Der direkte Weg zum Glück - Wie wir uns vom Mangel in die Fülle bewegen (mit Kai Romhardt)