Unsere Veranstaltungen finden Sie am Seitenende

Ansprechpartner:

 
Ulrich Kaiser

Gründung: März 2011

Veranstaltungsformen: regelmässige Austausch- und Praxisabende, Achtsamkeitsseminare, Vorträge

Wir möchten Menschen aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Organisationen verbinden, die an der Integration von Achtsamkeit in ihrem Leben und im beruflichem Umfeld interessiert sind und einen Beitrag für ein neues Denken in der Wirtschaft leisten wollen. Dabei möchten wir uns mit Menschen vernetzten, die den Fokus auf die Achtsamkeit mit sich selbst und anderen lenken möchten. Achtsamkeit ermöglicht uns, das Leben tief zu berühren. Wir werden wach und bewusst, für das, was im gegenwärtigen Moment geschieht. In Körper und Geist. In Beziehungen zu uns selbst und unserer Mitwelt. Um die Praxis zu vertiefen finden pro Jahr sechs Themenabende statt, bei denen wir gemeinsam praktizieren und uns in der Gruppe zu einem Thema austauschen. Wir freuen uns über Menschen, die die Arbeit des Netzwerkes unterstützen und sich einbringen möchten.

Netzwerk-Mitglieder sind herzlich eingeladen, bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Veranstaltungen mitzuhelfen. Interessenten melden sich bitte über das Kontaktfomular.

Vorstellung Ulrich Kaiser

Ulrich Kaiser ist selbstständiger Grafik-Designer und begleitet Organisationen seit vielen Jahren im Bereich Werbung - ganz individuell. Das Thema Achtsamkeit ist Teil seines Arbeitens und Grundlage des ökonomischen Wirtschaftens.

Termine
Datum Typ Ort Beschreibung
26.10.2017 Regionalabend Freiburg i.B. Praxisabend mit Themenschwerpunkt
06.12.2017 Regionalabend Freiburg i.B. Praxisabend mit Themenschwerpunkt